[Wien] kontakt auer-welsbach-park

Ulrich Pöschl (spam-protected)
Mo Nov 19 14:10:53 CET 2007

ahoi,

wollt nochmal wegen der policy "ff-anbindung nur von dach zu dach"
nachfragen.

eine installation "über den baumkronen" am balkon im 3. stock mit 160°
"ausblick" über den AW-park richtung park, technisches museum,
schönbrunn und "durchsicht" bis zur gloriette kommt nicht in frage?

meine "miteigentümer" sowie vermieter sind nämlich ziemlich old-style
und werden sich 100% gegen _irgendwas_ am dachboden wahren.

kann mir nochmal jemand erklären was für IPs in potentiellen logfiles
auftauchen, von leuten die über meine insel ins ff-netz gehen würden?

das geht ja dann alles via tunnel ins FF-netz. taucht meine IP dann
irgendwo auf? ich vermute mal nicht, nöm?

ich hab hier eine unbenutzte linksysse rumliegen. wrt54gl oder so. mit
openwrt drauf. kann man damit "messen"? meine wlan-karte (orinoco gold)
ohne jegliche antenne wird meinen (relativ weit entfernten nachbarn)
sicher nicht empfangen :)

cheers,

Ulrich