[Wien] [Core] hab gerade angebot bei ADD_ON bekommen

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Nov 19 12:01:56 CET 2007

Hi!

Am 19.11.2007 um 11:50 schrieb akku:

> OS-5XLi
>
> Osbridge OS-5XLi
> 5 GHz, 15 dBi Antenne; Normalpreis € 152,-
> Jetzt bis 30.11.2007 zum Aktionspreis von
> 135,-
>

> OS-5GXi
>
> Osbridge OS-5GXi
> 5 GHz, 23 dBi Antenne; Normalpreis € 173,-
> Jetzt bis 30.11.2007 zum Aktionspreis von
> 148,-

Wie ich schon mal geschrieben habe: die haben alle erweiterte Routing-
etc.-Funktionen die wir absolut nicht verwenden! Also wenn wir
weiterhin OSBRiDGEs kaufen, dann wär der Preis der 5Gi interessant,
die hat (so wie die 5GXi) eine 23dB-Antenne, ist aber auf besseren
Datendurchsatz optimiert. Da wir sie ja ohnehin nur als Bridge
einsetzen ist die weitaus interessanter.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at