[Wien] kontakt auer-welsbach-park

(spam-protected) (spam-protected)
Do Nov 15 18:57:31 CET 2007

Das hört sich einfacher an als es ist :-)

----- Original Message -----
From: "Gregor Glashüttner" <(spam-protected)>
To: "Ulrich Poeschl" <(spam-protected)>
Cc: <(spam-protected)>
Sent: Thursday, November 15, 2007 2:04 PM
Subject: Re: [Wien] kontakt auer-welsbach-park

Hallo Ulrich!

Am 15.11.2007 um 11:09 schrieb Ulrich Poeschl:

> falls ihr also in der gegend was startet, ich könnte eine linksysse
> und
> chello-classic uplink anbieten - winckelmann-straße 34 :)
> setzt ihr mich evtl. jeweils auf cc wenn sich was tut? danke!

Wenn du deinen Internetzugang vorerst zur Verfügung stellen willst,
brauchst du eigentlich nicht warten bis jemand anderer in der Gegend
etwas startet! Einfach die Linksys mit Funkfeuer-Firmware flashen,
beim Montagstreff Zugangsdaten holen, Linksys über OpenVPN-Tunnel
über chello mit Funkfeuer verbinden und los gehts!

LG Gregor