[Wien] umbau HP4 fast fertig..... frage zum WIKI

Felix Ehritz (spam-protected)
Mi Nov 14 19:57:45 CET 2007

Der Großteil des Umbaus auf hp4 ist abgeschlossen.
Fazit:
Kanal 13 und kanal 4 vertragen sich absolut nicht auf diesem node. Liegt
warsch. daran, dass die Antennen zu dicht beieinander stehen(Kanal 13 Gitter
und Kanal 4 panel-antenne).

Kanal 4 auf hp4sector wurde auf Kanal 1 umgestellt.
Somit haben pas24 und ber13 eine gute Verbindung (ext <1,5.)

Hp4omni läuft noch nicht. Liegt warsch. An einem def. Patchkabel. Wird aber
auch noch in Betrieb gehen.

Habe im zuge des Umbaus die prints von linksys und buffalo eingescannt und
wollte diese ins wiki stellen.
Kenne mich leider nicht aus mit dem wiki.
Wo muss man denn Bilder rauf laden bzw. wie verändere ich das wiki so, dass
die Bilder angezeigt werden?
Hat wer vielleicht ein Tutorial dafür?

Mit freundlichen Grüßen Felix