[Wien] umbau HP$sector

Felix (spam-protected)
Di Nov 6 14:24:01 CET 2007

Umbau leider noch nicht abgeschlosse.
Die sectorantenne (ehemals kanal 13) jetzt kanal 4 wurde beim umbau nicht
angegriffen. Lediglich die hardware dahinter getauscht. Wrt54gl auf anderen
wrt54gl. Das problem ist, dass das nicht so recht rennt habe absolut miese
verbindung zu pas24 und der ist luftlinie nicht mal 100m weit weg.(ev. Hat
die hardware was.) Werde probieren den router gegen eine wrt54gs zu
tauschen. Der kugelt unnötig herrum.
Habe weiterhin probleme mit meinem ftp server. Die verbindung zu zah1 steht
recht gut. Ist aber (so hoffe ich) noch verbesserungswürdig/möglich.
Aja. Habe meinen privaten router von wrt54gl auf buffalo whrg54s Getauscht.
Der empfang bei gleichen einstellungen in dd-wrt ist um 100% gestiegen.
Zuerst 10% empfang, jetzt 15-23%. Kann also nur empfehlen. Fotos des
innenlebens der buffalo hardware werden folgen.
In diesem sinne frohes schaffen und alles gute. Ich kämpfe weiter vor mich
hin sofern die zeit es zulässt. Würde um hilfe bitten wegen dem problem Dass
ich über ftp von extern nicht zugreiffen kann.

:::::LOG:::
[11:56:32] SmartFTP v2.5.1006.48
[11:56:32] Resolving host name "hp4omni.funkfeuer.at"
[11:56:32] Connecting to 193.238.159.86 Port: 21 [11:56:34] Connected to
hp4omni.funkfeuer.at.
[11:56:34] 220 FTP server at 10.0.0.2 ready.
[11:56:34] USER funkfeuer
[11:56:34] 331 Password please.
[11:56:34] PASS (hidden)
[11:56:34] 230 User logged in.
[11:56:34] SYST
[11:56:35] 215 UNIX Type: L8
[11:56:35] Detected Server Type: UNIX
[11:56:35] FEAT
[11:56:35] 211-Extensions supported:
[11:56:35]  XPWD
[11:56:35]  EPRT
[11:56:35]  EPSV
[11:56:35]  ALLO
[11:56:35]  APPE
[11:56:35]  MDTM
[11:56:35]  XCWD
[11:56:35]  XCUP
[11:56:35]  XMKD
[11:56:35]  XRMD
[11:56:35]  REST
[11:56:35]  SIZE
[11:56:35] 211 End
[11:56:35] PWD
[11:56:35] 257 "/" is the current working directory.
[11:56:36] TYPE A
[11:56:36] 200 Transfer type changed to ASCII [11:56:36] PASV [11:56:36]
Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert [11:56:36] durch den
Hostcomputer abgebrochen.
[11:56:36] Server closed connection

So was sagt mir das?
Wenn ich intern auf den ftp zugreiffe gibt’s keine probleme.
Das ftp ist ein NSLU2 mit unslung 6.8 drauf.