[Wien] hotspot-paket

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Mai 26 12:07:56 CEST 2007

Das kann man doch schon jetzt hardwaremäßig viel einfacher und performanter lösen. Einfach nen zweiten normalen Router bzw Accesspoint an den FF-Router hängen.

Wobei natürlich dann die verfügbaren Frequenzen bzw Kanäle vor allem in dicht besiedelten Stadtgebieten immer geringer werden, aber das tun sie sowieso... hat eh schon jeder ***** ein (offenes*g*) WLAN ;)

Lg Daniel