[Wien] Angebot Antennenmastbau

Michael H. (spam-protected)
Di Mai 22 13:38:50 CEST 2007

Liebe Freunde,

danke für Euer Feedback. Schon erstaunlich was so ein Mast kostet wenn
er von einer Firma gemacht wird.

Wegen der Abspannung habe ich den MA der Firma Witke auch gefragt. Man
meinte, man könne den Mast so am Dachstuhl fixieren daß ein Abspannen
nicht nötig sei. Überrascht bin ich von der Höhe des Masten. Ich
dachte 10 m ist das Maximum; der Auftrag lautete: so hoch wie legal
und technisch möglich.

Ja, die Schottenfeldgasse kenne ich. Gestern konnte ich nicht ins VIVI
kommen da ich bereits etwas anderes vor hatte.

Bitte haltet die Augen und Ohren offen, hoffentlich findet sich jemand
der so einen Masten hier billiger herbauen kann.

--
Ciao,

     Michael