[Wien] Angebot Antennenmastbau

Michael H. (spam-protected)
Mo Mai 21 13:58:58 CEST 2007

Liebe Freunde,

meine Tante hat mir Ende vorigen Jahres das Haus Zieglergasse 31
geschenkt. Ich habe mir nun am 2. April von der Firma Witke
Antennenbau jemanden herbestellt um ein Angebot zur Errichtung eines
Antennenmastens zu machen. Ihr findet das Angebot unter
http://w13.easy-share.com/1111007.html als .pdf Dokument. Es enthält
noch nicht die Herstellung einer Dachluke und die Herstellung der
Stromversorgung. Auch für Blitzschutz ist noch nicht gesorgt.

Tja, also eins weiß ich jetzt: eine Antennenbaufirma kann ich mir
nicht leisten. Frage an Euch, liebe Freunde: was gibt es für
Alternativen? Irgendwelche Vorschläge jemand? Es sollte schon genauso
professionell werden wie der im Angebot beschriebene Antennenmast.

--
Ciao,

     Michael