[Wien] Re: gallery script (war: loef34 neuer Knoten in Hietzing)

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Fr Mai 18 07:54:14 CEST 2007

Hi!

Am 14.05.07 schrieb Clemens Hopfer <(spam-protected)>:

> Idee find ich gut, aber ich weiß nicht, ob das so ratsam ist bei den 4MB
> Speicher, ich schätz mal da werden sich kaum mehr als 2 Fotos ausgehen,
> natürlich von der Qualität abhängig.

Ja hast recht, das Problem war mir eigentlich eh bewusst, habs wohl
verdrängt ;-)

Ich denke eine Kombination aus Gallery2 / ipkg wäre besser, also eine
> Art Gallery, nur das die Fotos auf gallery.funkfeuer.at zeigen.

Dazu nochmal die Frage an @core: Was ist die offizielle Vorgehensweise, um
an einen Account auf gallery.funkfeuer.at zu kommen? Lässt sich das mit
Redeemer koppeln?

LG Gregor

--
Partykeller