[Wien] VIVI Cleanup

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Sa Mai 12 15:36:10 CEST 2007

Hi,

habe soeben im VIVI mal wieder den Besen geschwungen da ich es nicht
besonders reizvoll fand beim anfassen der Tische sogleich wieder reif
für die Dusche zu sein.

Sodann hab' ich auch mal wieder unsere Plakatierung mit Hinweisen zum
Müll ausleren, etc. up2date gebracht und möchte darum bitten diese in
Zukunft auch bissl zu beachten.

Putzzeug ist direkt beim Eingang links und es ist gewünscht dieses für
etwaigen Dreck auch zu nutzen. ;) Denkt daran das wir das VIVI zur
Verfügung gestellt bekommen und es deshalb auch so schonend als
möglich behandeln sollten.

Danke,
lg