[Wien] Power1(ab) Status

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Mai 12 08:20:07 CEST 2007

Hallo FFF !

Gestern waren AKKU und ich am Power1 Standort (früher als versprochen ende des Monats)

und haben 2 Stück 120° Sektor Antennen montiert und die 5Ghz upgedatet - soweit läuft wieder

alles und es macht den eindruck das es deutlich "besser" geht als vorher ... :-) Da ich keine Daten zu den

Sektor Antennen bekommen habe "könnte" es auch sein das sie Horizontal Pol. sind - wer lust und

Laune hat und freie Sicht zu Power1 kann ja mal probieren H oder V die Antenne auszurichten ... aber

wie schon geschrieben es geht deutlich besser also geschadet hat es nicht sie zu montieren * smile *

Grusssss Charly _ AT

PS: Reports erwünscht ;-)