[Wien] kre24 to sei63?

Michael Füchsl (spam-protected)
Fr Mai 11 15:11:02 CEST 2007

Hi Dieter!

>ich betreibe den Knoten sei63 im 16/17. Bezirk (Nähe S45 Hernals,
>Kongressbad). Dieser ist mit 5Ghz OSBRiDGEs an Zelt7 angebunden.
>Gestern habe ich kre24 (sehr schwach) auf Kanal 13 empfangen. Da der
>Betreiber von gey3 (ist über Basti ans Funkfeuer Netz angebunden) ein
>Freund von mir ist, würde ich gerne in diese Ecke mehr Bandbreite
bringen.
Habe gerade mit Markus G. tel. und ihm meine Situation geschildert ->
Bin am Koordinationstreffen kommenden Di 15.5. / 18:00 Uhr der westl.
Bezirke in der Pizzaria Vulcano.
Falls Lust und Zeit -> einfach auch vorbeikommen

>Könntest du dir voerstellen, dass wir gemeinsam eine 5Ghz Strecke
>zwischen kre24 und sei63 aufzubauen?
Eher nicht, da ich troubles mit einem meiner Nachbarn habe, der dem
Projekt nicht erfreut gegenübersteht :-/

schöne Grüße,
Michael