[Wien] en110 - instabile connection zu ufo

Josef Dabernig (spam-protected)
Do Mai 10 10:41:53 CEST 2007

hallo!

seit der umstellung auf v1 gehts prinzipiell wieder fein.

leider verschwindet die connection zur ufo-node ziemlich oft.

uebers smokeping kann ich das einigermassen nachvollziehen, blick da
aber noch nicht 100%ig durch, ob nicht manchmal einfach nur das
smokeping weg ist oder das tracing immer stimmt. vllt kann mich da wer
aufklaeren!?

https://marvin.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping/freenet.cgi?target=en110.en110v1
https://marvin.funkfeuer.at/cgi-bin/smokeping/freenet.cgi?target=ufo.ufov13

lg & danke fuer unterstuetzung - josef

ps: hab mal meinen nachbarn eine mail geschrieben bzgl kontaktaufnahme &
zusammenarbeit. leider keine antwort. falls jemand vom ufo das liest -
freu mich auf antwort =)

Josef Dabernig
Student / FH Technikum / BIF
(spam-protected)