[Wien] PoE

roland (spam-protected)
Do Mai 3 23:03:09 CEST 2007

hi,

die variante fürs kleine geldbörsel:

https://wiki.graz.funkfeuer.at/PoE

in graz gibts bei so nem elektronik trash discounter
schaltnetzteile so 5-15V 800mA schon ab 3 euronen.

linksys braucht min. ~500mw damit er glücklich wird.

bis 30m kabel reicht das linksys netzteil.
wenns mehr wird kamma auch 13.8 V
injizieren, dann friert das kabel im winter auch
nicht ein ;-)

lg
/r