Re: [Wien] Stromversorgung über patch-kabel

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Mai 3 03:10:16 CEST 2007

On 5/2/07, Markus Gschwendt <(spam-protected)> wrote:

> bei mir liegt neben dem 30m cat5-kabel ein
> telefonkabel, das das netzteil (12V) in der
> wohnung mit den 2 linksys am dach verbindet.
> daher hab ich kein interesse an dem poe-kit.

die frage bzgl. steigern wollt ich eigenentlich auch an den manfred
richten,..
hatte ursprünglich die namen durcheinandergebracht, da du die letzte antwort
vor mir auf manfreds mail gepostet hattest,..
habs zwar noch bemerkt aber nur ein statt zweimal ausgebessert,..

lg markus (kittenberger)