Re: [Wien] Stromversorgung über patch-kabel

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Mai 2 22:29:08 CEST 2007

Wollte grad auch poe basteln,..
mit dem wie/was kenn ich mich eigentlich schon aus, hab nur noch gezögert
das kabel mit dem ich grad surf aufzuschneiden (hab grad kein backupkabel
rumliegen)

Auf ebay gibts das linksys poe set übrigens grad als auktion (220107892157)
sieht nach einem schnäppchen aus,.. mal sehen,..

aber Bitte Manfred und 0xFFler nicht mitbieten!

ich werd bis max. 15-20 euro mitbieten, sonst bastel ichs mir doch selber,..

Ergo,.. falls du (Markus Gschwendt) mehr darauf steigern
möchtest, meld dich bitte bei mir,..

Ansonsten könnten wir uns ja auch zusammen ans poe Kabel basteln machen,..

lg Markus