[Wien] power1b zu vivi?

Sven Engelberger (spam-protected)
Mi Mai 2 16:06:58 CEST 2007


hallo ihr lieben,

finden irgendwelche arbeiten auf der strecke power1b-vivi statt?

nachdem einiges an material angeschafft werden musste (weil sich aus den vorangegangenen messungen dies als die einzig brauchbare verbindung (trotz zentraler lage) herausgestellt hat), haben wir am vergangenen montag  endlich unseren knoten (kr3) aufgebaut und mit grosser freude festgestellt, dass eine recht gute verbindung zu power1b hergestellt werden konnte (ETX: 1,3-2,3).
der endless download läuft mit 150-310kB/s, wenn man dann aber zum internet verbindung herstellt, fällt die datenrate auf 15-30 kB/s!
soweit sich das feststellen lies, hat power1b auch keine direkte verbindung zum vivi, sondern verbindet sich über mehrere andere nodes mit teilweise eher dürftigen ETXs.

schon mal DANKE für die hilfe!
lg
sven

ps: nebenbei scheint unser node aus irgendwelchen gründen nicht auf der karte und der liste auf

e-mail: (spam-protected)
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20070502/7659051f/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien