[Wien] Stromversorgung über patch-kabel

Manfred Talos (spam-protected)
Mi Mai 2 13:32:19 CEST 2007

Bin gerade dabei einen Knoten aufzubauen. Ich möchte die Stromversorgung des
Routers über das Netzwerkkabel leiten, ich weiß aber nicht

welche Kabel ich verwenden kann? Gregor hat mir den Tipp gegeben, kann mir
jemand seine Handynummer oder email Adresse verraten?

LG Manfred

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
Für private Anwender ist SPAMfighter völlig kostenlos!
Jetzt gratis testen: hier klicken <http://www.spamfighter.com/lde> .