[Wien] Was ist das für ein Anschluss, kann man bei Ihnen den richtigen Stecker bestellen?

(spam-protected) (spam-protected)
So Mär 25 23:19:24 CEST 2007

Sehr geehrtes Team von datennetz.at!

Ich bin dabei mich über die WLAN-Kamera Axis 207W zu informieren.
Ich habe nun in den FCC-Unterlagen endlich die internen Fotos gefunden.

Nun stellt sich die Frage welcher Antennenanschluss das ist... ich möchte später einmal gerne die magere 2dBi-Antenne durch etwas besseres ersetzen.

Foto angehängt.

Lg Daniel
Jetzt GMX ProMail testen: www.gmx.net/de/go/mailfooter/promail-out