[Wien] Sponsoren für VoIP-Gesucht (SEHR DRINGEND)

Raoul Bhatia (spam-protected)
Di Mär 20 18:40:30 CET 2007

hi!

(spam-protected) wrote:
> bis jetzt haben sich drei Menschen gefunden, die für unsere VoIP-Netz etwas
> gespendet haben. Das ist allerdings zuwenig um allen Usern Calls in diverse
> Festnetze zu ermöglichen.

mja - dies liegt bei mir z.b. daran das ich a) dieses service (noch?)
nicht nutze. b) ich kämpfe noch immer damit, dass die verbindung ins
netz dauerhaft sehr gut funktioniert. derzeit bin ich erst bei
akzeptabel wenn das wetter, der zufall, wwi mitspielt.

event. geht es dem einen oder anderen so wie mir, und der rücklauf ist
deshalb nicht alzu groß.

> Also spendet (auch kleine Beträge helfen) oder legt Accounts bei VoIP-Provider
> an und teilt diese. Ich sag gerne, welche wir nutzen können.

braucht ihr leute die wirklich spenden oder geht es hier auch um
(gratis) accounts wo es darum geht, dass sich reale personen anmelden
und ihre freiminuten herschenken?

dies ist mir nicht ganz klar. bis jetzt gehe ich davon aus, dass ich
etwas zahlen muss was ich garnicht nutze (siehe punkt a).

lg,
raoul
--
dipl.-ing. (fh) raoul bhatia   |   email.  (spam-protected)
software development and       |   web.    http://www.ipax.at