[Wien] Interessante neue Hardware (WHR-HP-AG108, buffalo) - sind angekommen

OPERATOR (spam-protected)
So Mär 18 19:45:56 CET 2007

Hi Roland,

auf A macht das der Router selbst die Bündelung der Kanäle. Du kannst Dir
dazu mal hier ein paar Infos auf der Atheros Homepage durchlesen:
http://www.super-ag.com/

Man hat zwei Interfaces, eines für A(im Super A Mode mit zwei gebündelten
Kanälen) und eines für b/g.

iwconfig schreibt bei mir raus:
ath0      IEEE 802.11Ta  ESSID:"dd-wrt-a-only"
          Mode:Master  Frequency:5.3 GHz  Access Point: 00:16:xx:xx:xx:xx
          Bit Rate:0 kb/s   Tx-Power=16 dBm   Sensitivity=0/3
          Retry:off   RTS thr:off   Fragment thr:off
          Encryption key:off
          Power Management:off
          Link Quality=82/104  Signal level=-6 dBm  Noise level=-88 dBm
          Rx invalid nwid:0  Rx invalid crypt:0  Rx invalid frag:0
          Tx excessive retries:0  Invalid misc:0   Missed beacon:0

ath1      IEEE 802.11Tg  ESSID:"dd-wrt"
          Mode:Master  Frequency:2.412 GHz  Access Point: Not-Associated
          Bit Rate:0 kb/s   Tx-Power=16 dBm   Sensitivity=0/3
          Retry:off   RTS thr:off   Fragment thr:off
          Encryption key:off
          Power Management:off
          Link Quality=0/94  Signal level=-94 dBm  Noise level=-94 dBm
          Rx invalid nwid:0  Rx invalid crypt:0  Rx invalid frag:0
          Tx excessive retries:0  Invalid misc:0   Missed beacon:0

lg

Alex