[Wien] Sponsoren für VoIP-Gesucht (DRINGEND)

(spam-protected) (spam-protected)
So Mär 18 09:09:53 CET 2007

Hallo liebe Funkfeuer-Community,

unser VoIP-Service braucht dringend neue Sponsoren, da in den kommenden Wochen
fast alle Verträge mit unserem VoIP-Anbieter ablaufen. Gib es keine neuen
Sponsoren, wird es nicht mehr möglich sein, das Service in gewohnter Form
aufrecht zu erhalten - d.h. Calls ins diverse Festnetze sind dann nicht mehr
möglich.

Wie wird man/frau Sponsor: Entweder durch eine Spende auf das Vereinskonto mit
dem Vermerk "Voip":

Kontodaten

Inhaber: Verein FunkFeuer Wien
Kto.Nr.: 00000143982
BLZ: 20230 (Sparkasse Langenlois)

Auch kleine Beträge (ab 5 Euro) halten das Service am Leben.

oder durch Weitergabe vorhandener Accounts bei einem VoIP-Anbieter. Welche wir
nutzen können - beantworte ich gerne. Also einfach ein Mail an mich schicken.

lg m.