[Wien] kre24v10panel13 -> vin24

Michael Füchsl (spam-protected)
Sa Mär 10 12:32:39 CET 2007

>hoert sich gut an, wenn die genau richtung basti
>und eckper zeigen wuerde waers optimal fuer beide.
>waere kanal H4 (horizontal!) denkbar? dann seh
>ich gute chancen sowohl kre24 als auch die h4 vom vivi reinzubekommen.
Ich leite Kanal v13 schon an vin24 und seit neuestem auch an mhfat über
die panel weiter. Würde es gerne so belassen, da auch mhfat sehr lange
mit signalempfang, etc. zu kämpfen hatte und nun endlich am netz hängt.
Könnten es aber prinzipiell mal andenken, einen Backup-Ast von
basti52/gey3/krenn5 aka eckper14panel über den 17.Bez. ins vivi zu
realisieren.

>momentan sieht http://basti52v1.funkfeuer.at
>keinen v13. ist allerdings genau richtung wuk ausgerichtet.
Hmm...irgendwelche Bäume, etc. dazwischen da oben auf dem Hügel??
Bin eigentlich schon ziemlich hoch oben auf dem Dach.

>basti sollte noch eine v1omni dazubekommen, fuer gey3 und ev. backup zu
>eckper.
>koennte ich naechste woche machen, ev.
>gleichzeitig wenn du du die panel neu einrichtest?
>+43 650 6550055
Ruf mich an, wenn du die Montage planst, ich schaue, dass ich Zeit
finde.
Tel-Nr. folgt in pers. Mail.

michael