[Wien] Tunnel IPKG (was: Re: Chello nun Flatrate)

Clemens Hopfer (spam-protected)
Do Jun 28 14:05:52 CEST 2007

hi,

Route-Feld: done.
Ich hab ausserdem eine Checkbox dazugegeben, wo man das setzen einer
Host-route deaktivieren kann

LinkQualityMult:
Ich weis noch nicht, wie ich eine bereits geänderte local.olsrd.conf
saven soll, da ich ja dann einen symlink in /tmp/ legen muss, momentan
schreib ich tap0 einfach nur dazu, falls noch nicht vorhanden, und
vorhergehende Änderungen bleiben erhalten..
cu,
datacop