[Wien] neue experimentelle olsr version

Clemens Hopfer (spam-protected)
Sa Jun 23 21:34:24 CEST 2007

kann sein, ich hab einmal einen 404 error bekommen, bin mir aber nicht
sicher, ob das nicht am 2. router lag,
olsr meldet sich jetzt mit olsr.org - 0.5.1pre  Build date: Jun 23 2007,
ich nehm an das stimmt :-)

ich hab allerdings kaum einen unterschied in der performance gesehen,
kann aber auch sein, dass der unterschied aufgrund openvpn so klein wird
dass er nicht mehr wirklich erkennbar ist :-)

cu,
datacop