[Wien] myrthengasse problem

alexander nikolic (spam-protected)
Di Jun 19 13:13:28 CEST 2007

hi, nachbarn.

hab in der myrthengasse, den anschluss verloren. anscheinend hat sich
in der nachbarschaft etwas verändert.
weiss jemand da mehr?

war gestern am dach, und bekomme kein signal mehr rein. mit dem
laptop, hab ich einige optionen, computer zu computer netzwerke zu
machen, zu v1. und v10.funkfeuer.
hab 2 mal kurz kontakt zu funkfeuer gehabt, an zwei positionen, aber
die waren gleich wieder weg.

hab die omni zerlegt und wieder zusammengesetzt, um zu sehen ob es an
der omni liegt, glaube aber nicht. am linksys wurde nichts verändert.
help...pls