[Wien] einstellungen linksys an osbridge

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Jun 13 23:09:10 CEST 2007

Hi!

Am 13.06.07 schrieb Mathias Ballner <(spam-protected)>:

> Was muss ich auf den linksys einstellen, die über den wan port an die os
> bridge angeschlossen sind, damit sie sich "hören"?

Im Redeemer-Frontend ein zweites Device pro Linksys anlegen und so für jede
Linksys eine zweite IP bekommen. Diese auf WAN im Freifunk-Frontend
eintragen und olsr am WAN-Port aktivieren. That's all!

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at