[Wien] Chello nun Flatrate

Wolfgang Nagele (spam-protected)
So Jun 10 14:12:31 CEST 2007

Hi,

> passt das so? gehört noch was dazu bzw. hab ich was vergessen?
> wäre toll wenn sich das kurz jemand an schauen könnte :-)
Das Shared-Secret muss ein Multiline field sein. Hält solche Werte
(nein das ist nicht meiner):
---cut---
#
# 2048 bit OpenVPN static key
#
-----BEGIN OpenVPN Static key V1-----
1290a7463bb50f6dd05929cd970eaf32
087d185a42286afdf9241250fb64baef
0c7242bc8135262b07b34abe3767b803
7874daae92696f30ed74f8464b96e331
2b24ab1d1ca9c870ad455a0c6d499aed
8acd2589df7d85e94a5569283656c4e9
808758b61c94c321f5860b2674f27267
b6f546a1eb70e417154852ff913681c7
4effba705545ee93e5af91237013c04e
5c3cc40dfc87183b5a5f9226f8f1e0c4
b3d112e9405e9602a2c4fcd4f2462484
6103460838d63b8644db28d499c71e95
ab82607de380becc77a2f3971adec71d
35f3d81b4f4634dbdce0b6cf606d1c51
8e8a2928b38e04c089432c44ab44c216
ed5448d2e61ba00aefb61e333a436444
-----END OpenVPN Static key V1-----
---cut---

Ausserdem würde ich das Feld "Interface" und den Button "Aktivieren"
entfernen - da ersteres nicht editierbar ist und zweiteres durch ein
entfernen des Moduls gemacht werden sollte.

Das kill-route.sh sollte man mit einem Parameter aufrufen und damit
den Netzblock übergeben (folglich 193.238.156.0/22) für unseres. D.h.
am besten ein Konfigurationsfeld wo man das auch angeben kann - weil
berechnen von Subnetzen in Bash ist bissl tricky. ;)

Das Gateway (lokal) muss auch konfiguriert werden können -> Router IP
des privaten LANs.

lg