[Wien] Chello nun Flatrate

Clemens Hopfer (spam-protected)
Sa Jun 9 23:09:40 CEST 2007

gut, hab mal ein webinterface zusammengabastelt (dummy:
http://dg38v1.funkfeuer.at/ipkg/dev/openvpn.html )

passt das so? gehört noch was dazu bzw. hab ich was vergessen?
wäre toll wenn sich das kurz jemand an schauen könnte :-)

Werte speichern und abrufen funktioniert schon komplett, an das
Startscript mach ich mich morgen bzw. heute nacht wenn ich lust hab :-)

cu,
datacop