[Wien] Chello nun Flatrate

Clemens Hopfer (spam-protected)
Fr Jun 8 16:49:29 CEST 2007

hi,

ein IPKG kam mir schon in den Sinn, ich verwende ja auch einen Tunnel.

Ich hab auch momentan ein ipkg für 0xff-recommended, das automatisch die
oberfläche mit dem sonstigen Statistiken etc. mit installiert und ein
kleines Interface im admininterface, das traceroute, ping und nslookup
drinnen hat,
für das 0xff-recommended muss man allerdings meinen ipkg feed eintragen,
sonst werden die Pakete anscheinend nicht nachgeladen.

soll das ipkg auch ein webfrontend beinhalten?

cu,
datacop