[Wien] CAcert Assuring

Raoul Bhatia (spam-protected)
Di Jul 31 09:51:52 CEST 2007

hallo gregor,

Gregor Glashüttner wrote:
> Hab über cacert.org einige Leute eingeladen, am Montagstreffen
> vorbeizukommen um uns ein paar Punkte zu geben. Hab schon eine fixe
> Zusage und eine eventuelle, einige Antworten sind noch ausständig.
> Also nicht vergessen: Kommenden Montag vorbeikommen und 2 amtliche
> Lichtbildausweise mitnehmen!

zuerst einmal danke, dass du uns diese möglichkeit geboten hast.
ich pers. konnte arbeitsbedingt leider nicht teilnehmen - obwohl mir nur
mehr 10 punkte fehlen, um selbst assuren zu können :(

mal sehen, dass ich thomas unter der woche erwische, um für eine weitere
assuring welle vorbeizuschauen :)

lg und nochmals danke,
raoul
--
di (fh) raoul bhatia msc    |   email.  (spam-protected)
software development and    |   web.    http://www.ipax.at