[Wien] FreifunkFirmware 1.5.20 "Verwalten"

Sven-Ola Tuecke (spam-protected)
Mi Jul 18 15:26:17 CEST 2007

Hi,

heute ist Mailtag <ggg>. In /etc/init.d/S50httpd

test -z "" && lan_allow=
-->>>
test -z "$LANADR" && lan_allow=

so stehts dann auch in der FFF 1.5.21, und die ist schon draussen ;-) Ob +
welche Probleme mit der Default-Route bestehen ist aber noch nicht wirklich
'raus. Warte noch auf kundigen Input...

// Sven-Ola

""Gregor Glashüttner"" <(spam-protected)> schrieb im Newsbeitrag
Hi!

Hab grad testweise auf sie8omni die FFF 1.5.20 installiert. Das
Default-Route-Problem hab ich mit einer händisch eingetragenen Defaultroute
überlistet. Aber wenn ich im Webinterface auf "Verwalten" klicke, bekomm ich
kein Login-Fenster sondern gleich "403 Forbidden". Hat irgendjemand eine
Idee, was da falsch oder mein Fehler sein könnte?

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at