[Wien] Default Route oder nicht?

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mi Jul 18 14:18:25 CEST 2007

On Wed, 2007-07-18 at 14:10 +0200, gerhard wrote:
> Ich hab auch keine  "Default-Route"
> http://l13v13.funkfeuer.at/cgi-bin-status.html
> sollte anzeigen 193.238.156.74
> (ist anderer linksys andere antenne an selber position)
> aber fix eintagen ist ja olsr_ad_adsurdum

Genauso ist es
Du siehst hier (auch) nur den "normalen" Routingtable (mit der Nummer
254 und dem Spitznamen "main"). Seit einigen Wochen schreibt die
FF-Firmware die Routen in einen anderen - und dort ist auch die Default
Route zu finden.
MaW kurz: Du machst dasselbe flasch wie ich falshc gemacht hab;-)

Sven-Ola: Sollte das Webinterface nicht eigentlich auch den Table 111
anzeigen (und nicht "nur" den 254er)?

Ist er.

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services