[Wien] Default Route oder nicht?

Bernd Petrovitsch (spam-protected)
Mi Jul 18 13:15:46 CEST 2007

On Wed, 2007-07-18 at 12:42 +0200, Sven-Ola Tuecke wrote:
[...]
> brrr. Das ist kein Debian. Deswegen gibts auch kein "dist-upgrade" oder so.

Wär aber schon nett;-)
Ich könnte auch mit rpm/yum leben;-) Aber das hat andere Nachteile (z.b.
DB4 und python).

> Es ist eine Firmware. Und genau deswegen gibts keine "ipkg upgrade" (wuede
> eh' schief gehen und hab' ich extra geloescht). Das das so nicht

Naja, händisch auf der Shell geht es ja eh.
Und mir ist schon klar, daß es *extrem* viel Arbeit ist, daß fürs
Webinterface hinzukriegen (v.a. weil ipkg keine Meta-Daten der
installierten Files speichert und deshalb bei Config-Files nicht gscheit
entscheiden kann, ob es editiert wurde oder nicht. Ergo fragt es bei
jedem immer nach - oder es kann nur hart die neuen über die alten
kopieren - was man u.U. auch nicht unbedingt will).

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services