[Wien] Default Route oder nicht?

datacop (spam-protected)
Di Jul 17 16:06:21 CEST 2007

der neue OLSRd gibt es soweit ich weis nur bei den testing versionen
(1.5.x) auf http://download.olsrexperiment.de/sven-ola/testing/

btw: habe auf http://dg38v1.funkfeuer.at/firmware/freifunk-mirror/ mir
einen mirror aufgesetzt, der einmal täglich ein update holt.

es gibt exakt einen server bei freifunk, der _alle_ testig files hat,
den hab ich durch zufall mal reinbekommen:
http://dg38v1.funkfeuer.at/firmware/freifunk-mirror/sven-ola/testing/