[Wien] Knotenausbau gra29

(spam-protected) (spam-protected)
Di Jul 10 11:29:42 CEST 2007

Kevin,

In welcher strasse ist denn dein knoten gra29? Die daecher in deinen bildern kommen mir kekannt vor, ich bin im 5. krongasse, knoten kron2, ist aber noch nicht aktiv, sollte es aber bald sein, sobald ich wieder in wien bin (in 1-2 wochen).

Den Blechturmgasse knoten hab ich auch schon ein paar mal "gesehen". Ich hab ein recht gutes signal zur ma89.

Wenn wir sichtkontakt haben, dann koennen wir gern mal ueberlegen ob da was zu machen ist.

lg,
daniel.