[Wien] Provisorischer Voipserver online

alexander nikolic (spam-protected)
So Jul 8 20:59:24 CEST 2007

ok, danke,

hab nicht geschaft ekiga zu konfigurieren. (hab es auf ubuntu
ausprobiert)

und mit x-lite, und der ursprünglichen konfiguration, schaffe ich
keinen anruf ins festnetz, bin anscheinend nicht authorisiert dazu.

hab mir auch mal das wiki angesehen, und bin da nicht wirklich
durchgestiegen. Weis auch nicht ob ich es im frontend richtig
eingestellt habe, aber nachdem ich mich
mit x-lite einlogge, denke ich schon das es nicht so falsch sein kann.

so, wie könnte ich x-lite mit blackserver.org koppeln, mit den selben
account den du mir gesendet hast?

lg