[Wien] Provisorischer Voipserver online

(spam-protected) (spam-protected)
So Jul 8 17:00:25 CEST 2007

Hallo,

ich habe einen provisorischen Voip-Server installiert. Der soll solange rennen,
bis wir den Neuen zum Leben erweckt haben.

Wer einen Account will --> Mail an mich.

Achtung: Es wird Voipbuster als Provider genutzt. http://www.voipbuster.com -
d.h. es sind free calls nach Österreich, die USA etc. möglich. Allerdings kann
man nur netzintern angerufen werden - Nummer für Calls aus der Fremde gibt es
vorerst keine.

lg m.