[Wien] (no subject)

Lars Steinböck (spam-protected)
So Jul 8 15:56:54 CEST 2007

Ja, ich hab Erfahrung mit dem WHR-HP-G54(~43eur) gemacht.
Der ist mit dem WHR-G54S baugleich, nur mit externem WLAN-Verstärker
(Vorstufe+Endstufe-Prinzip).
Das führt zu einem klareren (rauschfreieren) Ausgangssignal.

Empfangsleistung ist ebenfalls deutlich besser als bei einem Linksys
WRT54GL.

Absolute Kaufempfehlung meinerseits. (sehr gutes Preisleistungsverhältnis,
Jegliche Firmware für WRT54GL sollte kompatibel sein)

DiTech hat vielleicht grad noch welche lagernd.
(http://geizhals.at)

LG, L.S T.

Am 08.07.07 schrieb Tommy Bern <(spam-protected)>:

>  hallo alle miteinander
> wer hat jetzt genau erfahrungen mit dem buffalo router gemacht?? ist die
> reichweiter wirklich besser im vergleich zu linksys??
> und wo kann man den router kaufen???
> lg

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von
vorneherein ausgeschlossen erscheint.

Einen innerlich freien und gewissenhaften Menschen kann man zwar vernichten,
aber nicht zum Sklaven oder zum blinden Werkzeug machen.

Was wirklich zählt, ist Intuition."

- Albert Einstein (http://www.janko.at/Zitate/Autoren/Einstein.htm)