[Wien] Router Config für Funkfeuer

Johanna Grabler (spam-protected)
Do Jul 5 09:24:20 CEST 2007

Hi an alle!

Bei uns geht seit ziemlich genau einer Woche das Funkfeuer nicht mehr.
(Knoten in der Goz19) Liegt aber nicht am Netzwerk selbst, weil übers
Netzwerkkabel komm ich online. Dürfte an der Router-Config liegen. Da hat
sich was verändert (lt. Andreas Marksteiner), aber ich kriegs nicht hin.

Ist ein Netgear-Router.

Vielleicht kennt sich wer aus und kann spontan seine Hilfe anbieten und mir
die wichtigsten Grundeinstellungen schicken, damit ich überprüfen kann ob
die richtig sind und wo der Hund drinnen is J

Kleines Detail am Rande. Wir verwenden DHCP – falls das wichtig zu wissen
wäre.

Thx

Johanna

Johanna GRABLER

( +43 699 11998144

 <mailto:(spam-protected)> (spam-protected)