[Wien] Wireless Community Weekend - 7.7. - 8.7.2007

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Mi Jul 4 14:23:08 CEST 2007

Hi,

nächstes Wochenende kommen uns Gleichgesinnte aus Kroatien vom
HRFreenet[1] besuchen und wir veranstalten deshalb ein "Wireless
Community Weekend". Es werden zwischen 10 und 20 Personen aus Kroatien
erwartet. Da dürfen wir uns natürlich nicht lumpen lassen. ;)

Wer vorbeischauen möchte soll doch am Samstag ab ca. 12h beim VIVI
vorbeischauen. Sonntag werden wir uns noch im Laufe des Samstages ein
genaueres Programm überlegen. Die Jungs möchten gerne ins
Schweizerhaus so wies ausschaut. :) Ich werde auch Grillzeugs besorgen
- wer sich bei mir schon vorab anmeldet wird berücksichtigt. Das Essen
wird gratis sein, freiwillige Spenden sind willkommen.

Am Samstag ist geplant den Jungs unser Netz ein bissl zu zeigen und
einfach gemütlich ein Grillen zu veranstalten.

Freuen uns auf euer Kommen ...

lg

[1] http://www.hrfreenet.hr/