Re: [Wien] Re: ergänzung zu: wer betreibt denn hau14?

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Jan 31 14:06:51 CET 2007

> hello leutz!
> wer betreibt denn den hau14?

steht doch eh in der Kontakt Info des Linksys ...

derzeit wir HAU14 von Power1a auf kanal 1
versorgt der per 5Ghz am Vivi hängt ....

Problem meines wissens ist das HAU14 in Summe 3

Router alle mit Rundstrahlern auf Kanal 1 betreibt diese

aber nicht per kabel sondern wiederum per Kanal 1 verlinkt sind ...

> bekomm den leider nur schwach rein.
> versorge damit (mich natürlich) und den zah1 und boc1.
> nachdem die osbridge vom gregor nicht rennt.
> kann mir (uns da wer vielleicht wer aushelfen) damit das netz bissl stabiler
> wird. geht ja weniger wegen der geschw. sondern eher wegen den ausfällen.
> hab gestern glaub ich 2 std nur antenne gedreht.
>
> ergänzung:
> habe kurzzeitig auch v13.freisesnetz.www.funkfeuer.at drinnen gehabt sehr
> sehr schwach und noch unstabiler.

tja auch die antennen mal nach oben richten - kann ja auch von nem Hohen Haus aus
kommen der Kanal 13 nicht nur knapp über den Horizont ... ;-)

mfg Charly _ AT

W-F-BB