[Wien] OLSR Vortrag gestern im Metalab

Kevin (spam-protected)
So Jan 28 14:39:28 CET 2007

Hallo,

Von mir auch vielen Dank für den Vortrag, war wirklich äußerst
informativ! Hatte leider nachher keine Zeit mehr zum Adlerhof
mitzukommen, werden die einzelnen Tasks irgendwie koordiniert oder soll
man einfach mal losarbeiten und fertige Patches dann einfach mal an euch
schicken? Bzw sollten noch weitere Nachfragen sein, könnte man auf
olsr.funkfeuer.at irgendeine bessere Kommunikationsmöglichkeit einrichten?

B.A.T.M.A.N. klang übrigens wirklich sehr sehr vielversprechend in
punkto reduziertem Overhead, wäre für einen Testlauf auf jeden Fall zu
haben! (kann ja eh parallel zu olsr als zusätzlicher Daemon laufen..)

Grüße!
Kevin

PS: Noch ne andere Frage, wie siehts eigentlich mit Data Retention bei
FF aus? Selber wird da ja wohl nichts geloggt nehm ich an, wisst ihr ob
am anderen Ende des gesponserten Inet-Uplinks aufgezeichnet wird?
PPS: Soll das FF-Forum eigentlich die Mailing-Liste auf Dauer ersetzen
bzw. wer schaut dort regelmäßig hinein? Weil dann könnte man Fragen zu
olsr-ng einfach auch dort ins dev-Forum posten..