[Wien] ff verbindung tot? oder bin ich schon wieder zu blöd?

Felix Ehritz (spam-protected)
So Jan 21 19:13:00 CET 2007

hello leute.
hab seit dem sturm probleme mit dem netz.
hab mein masterl abgebaut.
und wie ich ihn neu aufgestellt habe-nur troubles.
hab ihn vorher auf zah1omni gerichtet gehabt.
perfekte verb.
macht mir kurz internet auf. und kaum mach ich was anderes ists vorbei.
auf der map bin ich als inaktiv.
jetzt hab ich mich anders ausgerichtet:
193.238.158.230
193.238.158.4
193.238.156.194
193.238.156.245
193.238.157.136

in den routen zeigt er mich auch die ganze batterie an. aber netz funzt keines
beim traceert kom ich auf meine router(intern) dann auf den FF-Router
auf den standard-ff verbindungsrouter z.b. 193.238.158.230
aber alles andere packt er nimma.
wenn ich tracert www.google.at macht er das:
bla bla bla nicht auflösbar