[Wien] temporaere signalschwankungen

gerhard (spam-protected)
So Jan 21 12:33:44 CET 2007

könnte das  der atv wienerberg sein ?
störsignale können die gesamtsignalsumme anheben
störsignale konnen auch verbindung beinahe verhindern  das kaum
nutzsignal ankommt
wird interpretiert unter umständen das es schwächer ist
kommt auch auf die stärke an was mehr ist nutz oder störung
auserdem ist die signalstärke auslesung aus dem linksys keine schweizer uhr
auf jeden fall wenn das rote um 90 ist  keine störung
geht bis -75  so viel störung sieht man selten  unten in wien
aufn berg is immer mehr summen rauschen  -80 fast schon normal

 könnte auch sein das verschiedene versionen der linksys das anders
interpretiert

auf jeden fall  ist der grund nicht in deinem oder in geraldos linksys
hf akku