[Wien] RE: RE: Verbindungstod nac39yagi zu mirv13

Peter Gruber (spam-protected)
Do Jan 18 13:22:41 CET 2007

Hallo alle zusammen,

Auch mich würde interessieren, was da los war. Meine einzige aktive
Verbindung ist zur mirv13, meistens recht gut mit einem ETX unter 2
(und das vom 18. Bezirk aus!). Meine Verbindung ist am letzten
Mittwoch (10.1.) gegen Mittag abgerissen und am Samstag (13.3) gegen
4 Uhr früh wieder zurückgekommen. Da ich gar nicht in Wien bin, kann
ich den Zustand der Antennen nicht überprüfen, aber vermutlich steht
bei mir noch alles. Bitte versteht mich nicht falsch, ich will mich
nicht beschweren oder so, ich will es einfach nur verstehen.
Irgendwelche Erklärungen?

Und wenn wir dabei sind: mein Link zu mir sieht so aus:
IP			LQ		NLQ		ETX
miromni	0.67	0.00	0.00
mirv13		0.84	0.62	1.92

Warum sehe ich miromni recht gut, während mich miromni gar nicht sieht?

Beste Grüsse,
Peter