[Wien] verbindungstod zu miromni seit letzter woche ...

(spam-protected) (spam-protected)
Do Jan 18 09:23:37 CET 2007

hallo

ich hab schon mal geposted, dass meine verbindung (tab40omni) zu miromni seit letzter woche ohne grund praktisch zusammengebrochen ist.
leider scheint meine email bei andreas nicht anzukommen. ich versuchs nochmal über die liste. meine frage war, ob sich beim knoten miromni letzte woche mittwoch/donnerstag was verändert hat.

heute morgen hab ich wieder was interessantes festgestellt. vielleicht hat jemand eine erklärung dazu:

die link quality war bei 80%. der signal-rauschabstand lag bei ca. 2db. ich freu mich und start den browser. für ein paar minuten surf ich problemlos dahin und dann wird die verbindung wieder schlechter (0,1).

meine antenne hängt noch genauso wie vorher und hat den sturm ohne weiteres überstanden.

christian
Jetzt GMX ProMail testen: http://www.gmx.net/de/go/promail