[Wien] FunkFeuer Mirror - GENTOO ja!

Robert Holzknecht (spam-protected)
Mi Jan 10 21:56:10 CET 2007

Hallo zusammen!

Okay, ASCII ist gewünscht, wird geliefert ;) (ich habs absichtlich in
HTML gesendet, gint daovn aus dass hier jeder ein X verwendet oder Windows)

193.238.156.0/22 <http://193.238.156.0/22> freizugeben sobald du an
funkfeuer hängst. Viele User sinds ja nicht, Load wird dadurch
Mirror auf einem 0xFF-Rechner zu installieren.
Jope wäre eine Idee...
Ich habe erd116 (glaub ich halt dass er so heißt, bin im Mom im Gaso und
nicht zu Hause) in der Nähe.
Da ich über die Dächer vom Balkon aus sehe, ein madwifi-Interface im
Router hängt, könnte ich mich evtl. damit anbinden.

Greets,
Robert