[Wien] router winter

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Jan 6 18:46:09 CET 2007

Rehallo !

Also die Dinger heizen doch eh nicht schlecht (LinkSys) pro stück 7.5w
also dazu noch vielleicht die alten trafo Stecknetzteile und DU hast schon
ne perfekte heizung - ausserdem wenn sie nen Wiener Winter nicht aushalten
hättens kein LinkSys werden sollen ...

Heizung ? das teuerste an unseren spielsachen is doch eh der strom ... vergiss da nachheizen ...

Grussssss Charly

hi!