[Wien] FunkFeuer Mirror - GENTOO ja!

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Jan 4 12:53:15 CET 2007

Hi!

2007/1/4, Bernd Petrovitsch <(spam-protected)>:

> Da liegen hauptsächlich eh "nur" die ebuild Files rum IIRC.
> Rein aus Interesse, wie groß ist der ungefähr?

Bei mir lokal 750MB, davon ca. 100MB Metadata (liegt am Server glaub ich
nicht?!)

Am 03.01.07 schrieb Robert Holzknecht <(spam-protected)>:
>Lokal Betreibe ich einen Portage-rsync-Server
>PS.: Die Anbindung ans Internet wird derzeit über Chello extreme und der
alten >Server-AGB geregelt.

Wärs vielleicht ne Überlegung für dich, diese Rechner zu uns ins Housing zu
stellen
( http://housing.funkfeuer.at )? Dann wär die Funktionalität für funkfeuer
gegeben, Administrationsaufwand wäre der selbe (nämlich deiner *fg*) und du
könntest dein chello extreme evtl. downgraden.

Ein distfiles-Mirror mach wahrscheinlich lange keinen Sinn, zu wenig User in
unserem Netz und inode hat eh einen.

LG Gregor

--
Partykeller